top of page

Bewege Dich

"Heiliger Geist, sei in meinem Herzen und meinen Gedanken, durchströme mich jetzt mit deiner Liebe und Freude."
Stefan Ehrhardt

Wer ich bin

Erfahren. Hilfsbereit. Ehrlich.

Schön, dass du da bist.

Ich bin Andrea Betschart, eine naturverbundene Frau, die gerne lacht und neue Menschen kennenlernt. Beruflich bin ich seit 2007 diplomierte Mental- und Meditationstrainerin, über

17 Jahre im Fitnessbereich tätig und als Katechetin und Seelsorgeassistentin in der Pfarrei Muotathal angestellt. Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten. In meiner Arbeit helfe ich dir, deine Einzigartigkeit zu erkennen und deine Herausforderungen im Leben zu meistern.
Ich bin glücklich verheiratet.

Home: Über mich
Home: Beratung

Beratung

 

 

 

Loslassen, Vertrauen & Gott ins Boot holen

 

 Erkenne deine eigenen Gedankenmuster, stell dich deinen Ängsten. Durch verschiedene Übungen und Gebete dürfen innere Verletzungen losgelassen und geheilt werden. Die Corona Zeit ist eine Möglichkeit Gott wieder näher kennenzulernen.
Du musst nicht alles alleine hinkriegen. 

 

Durch die Erfahrung, dass du, genau so wie du jetzt gerade bist, von Gott geliebt und wertvoll bist, wird sich bereits einiges lösen.

 

Die tiefste Sehnsucht eines jeden Menschen, ist sich geliebt und wertvoll zu fühlen und das ohne jegliche Leistung. 

Nimm dir Zeit, auf die Stimme  in dir zu hören und
zu vertrauen.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Andrea

Meditation
Home: Bibelabend

 




Meditation - Mut zur Stille

Meditation bedeutet für mich, abschalten.

Es tut gut, aus den eigenen Vierwänden auszubrechen. Umgeben von Holz, Kerzen und den Charme eines knapp 300 jährigen Holzhauses, darfst du dich im Loslassen üben. Entdecke in dir den Ort, an dem alles gut ist und du wirst eine wunderbare Ruhe finden, die dir Kraft schenkt und neue Wege aufzeigt.
Sei willkommen!  



Geführte Meditation 
 Dienstag 18:30 - 19:30 Uhr
20:00 - 21:00 Uhr

Freitag 07:45 - 08:45 Uhr


Einstieg jederzeit möglich

Falls du Fragen hast
oder der Wochentag für dich ungünstig ist,
melde dich einfach unverbindlich bei mir.






 
 
 
 
 
Bibelabend für Frauen

Es war ein Nichtchrist, Mahatma Gandhi, der einmal gesagt hat: "Ihr Christen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf den Kopf zu stellen, dieser Kriegszerrissenen Welt Frieden zu bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloss ein Stück guter Literatur wäre - sonst nichts."
 
Ein gemütlicher Abend mit dem Wort Gottes.
#entdecken #fragen #diskutieren #lachen #auftanken

 

 

Meditation im Freien

"Unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in dir"

Home: Kontakt
bottom of page